• olivia

 

FOTO VIP bei Facebook 


Partybilder der Veranstaltungen, Reportagebilder und unschlagbare Angebote findet Ihr auf der Facebook-Seite von FOTO VIP. Schaut doch mal vorbei.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch viel Spaß. 



Selbstverständlich können Sie uns auch per Email erreichen.



Servicehotline:

(0541) 911 89 37

Mo - Fr von 09-18 Uhr
Sa.      von 10-14 Uhr 

(außer Feiertage)

 


Selbstverständlich können Sie uns auch per E-Mail erreichen.
 

 

Karriere


 

Als einer von Norddeutschlands größten Dienstleistungsunternehmen für Fotografie sind wir oft auf der Suche nach neuen qualifizierten Mitarbeitern. Ob Fotografen, Laboranten oder Aushilfen. Durch unser schnelles Wachstum bieten wir guten Leuten gute Jobs. Um eine der Qualitativ besten Ausbildungen zu garantieren stellen wir zur Zeit keine neuen Auzubildenden ein. Dennnoch suchen wir immer Unterstützung für unser Team.


Für schriftliche Bewerbungen nutze bitte folgende Adresse: 


FOTO VIP

Önder Al

Heideweg 6

49086 Osnabrück

 


 

 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Gerne könnt Ihr uns auch eine Kurzbewerbung schicken. Wenn du dich für eine Bewerbung per Post entscheidest, schicke uns bitte nur eine vollständige Bewerbungsmappe  mit Lichtbild, Anschreiben und tabellarischen Lebenslauf, sowie die letzten Zeugnisse und ggf. zusätzliche Bescheinigungen zu.  

 

 

 

 

  Fotograf (m/w) (Raum Osnabrück / Cloppenburg)

Umgang mit Kamera und Blitz sind dir bekannt? Schnelligkeit und absolute Präzision bei sehr hoher Qualität treffen auch auf dich zu? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Vollzeit und Teilzeitstellen zu vergeben.*

 

 

  Fotodesigner (m/w) (Raum Osnabrück / Cloppenburg)

Der geübte Umgang mit Photoshop ist dir geläufig? Du kannst mit Begriffen wie Tonwertkorrektur und Pluginfiltern etwas anfangen? Du arbeitest schnell und zuverlässig? Dann freuen wir uns auch auf deine Bewerbung.* 

 

 

  Aushilfe (m/w) (Raum Osnabrück / Cloppenburg)

Zuverlässig, ordentlich, pünktlich und höflich? Du erkennst dich selber wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.*

  

 

 

 

* Bitte sende uns eine Onlinebewerbung über unsere Kurzbewerbung. Wir melden uns dann bei dir und fordern ggf noch Zeugnisse und genauere Informationen nach.
 
You are here: